Kommentare: 2
  • #2

    Carola Wetzel (Freitag, 01 Februar 2019 23:53)

    Liebe Kerstin,
    Ich müßte meinen treuer Hunter von Mecklenburg von seinen Schmerzen Erlösen, er hatte eine Magendrehung.
    Hunter war mit seinen guten 14 ein halb immer noch ein ganz toller Jagthund. Er hat immer auf sein Rudel geachtet, war aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber und ehrlich mit seinen Artgenossen. Er war ein sehr intelligenter Weimarer, was er bei TV Drehs mehrfach unter Beweis gestellt hat.
    Mein Schmerz ist unendlich groß, wir vermissen Hunter sehr!
    Wenn es nicht mehr so weh tut rufe ich dich an, denn ohne Langhaarweimaraner geht es in meinem Leben nicht!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Carola Wetzel

  • #1

    Richard Fülbier (Mittwoch, 19 Dezember 2018 23:43)

    Hallo Kerstin, leider habe ich eine traurige Nachricht.
    Frieda von Mecklenburg hat mich am 16.12. 2018 nach 16 treuen Jahren für immer verlassen.
    Unvergessen die vielen schönen Erlebnisse die ich mit ihr auf der Jagd nicht nur in Schweden erleben durfte.
    Herzliche Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    Richard Fülbier
    Grube
    Schleswig-Holstein